Aura-Soma® "Pegasus-Parfüme"

 

Aura-Soma® hat acht verschiedene Parfüme mit dem Seriennamen "Pegasus" entwickeln lassen in der Anlehnung an die gleichen Aura-Soma®-Equilibrium-Flaschen.

Die Beschreibung der Parfüme stammt von Mike Booth und ist von mir sinngemäß übersetzt worden.

No. 11 Pink Lotus

Inhaltsstoffe: Lotus-Muguet-Rose-Jasmin-Wasserpflanzen

Farben: Klar über Pink - Eine Kette aus Blüten

Die klare rosafarbene Kombination ist für die Geliebte des Lichtes. Es ist eine Flasche, die uns an die Feinheiten von Leben erinner. Die Nuancen der Schönheit und der Asthetik werden in das Bewusstsein geholt. Es hilft, uns nicht zu hart zuz beurteilen und für üns selbst - durch uns selbst - mitfühlender zu sein. Kann auch unterstützend sein für unsere intuitive Gefühle.

Die Parfürmeure haben eien Blumenstrauß der empfindlichen weißen Blumen auserwählt, um die Wärme, die Weichheit und des Mitgefühls einzubinden, was sie mit dieser Flasche verbanden. Es ist Einfachheit, Demut und doch eweige Schönheit, die sich in der rosafarbenen Lotus-Blume reflektieren, der Duft gibt ein Hinweis auf das Herz.

 

 

No. 30 Oudh-Weihrauch

Inhaltsstoffe:Bergamotte-Weihrauch-Oudh-Jasmin-Patchouli-      Zedernholz-Bernstein-Vanille-Safran-Vetiver-Muschus

Farben: Blau über Rot - Den Himmel auf die Erde bringen

Himmel auf der Erde, kann mit einer vergessenen Versprechung zusammenhängen, die immer in Richtung der Lösung arbeitet. Tatsächlich ist es eine Chance und die Erinnerung daran zu bringen, dass es in Ordnung ist, unseren Kopf im Himmel zu haben, vorausgesetzt wir haben unsere Füße auf dem Boden. Eine wunderbare Kombination, aus einer Perspektive von Farben, den Frieden in bewusster Weise und doch die Energie zu haben, was getan werden muß. Das Parfüm - "Per Fumm" bedeutet durch das Feuer erreichen wir die Götter - enthält ungewöhnliche alte Materialien. Wenn man sie verbrennt, wäre es ein duftender Rauch, der uns mit Spiritualität und Frieden des Geistes belohnt.

 

 

No. 39 Liquid Elixier

Inhaltstoffe: Red Berries-Sambac-Jasmine-Hony-Tonka-Vanilie-Amber Notex-Opoponay-Sandalwood

Farben: Violett über Gold - 2. Agypter-Flasche oder Der Puppenspieler

Ein Gefühl von tiefer Freude nicht unbedingt eine tiefgreifende und bedeutungsvolle, sondern in der Einfachheit. Waren wir besorgt oder ängstlich, dann schafft diese Kombination eine gewisse Erleichterung wieder Freude am Leben zu empfinden, für den Fall das die Freude fehlt.

Eine Kombindation, die uns Hilft aufzustehen für uns selbst, wenn wir hingefallen sind, haben wir nicht bis zum Letzten gehört oder zugehört. Dieser Duft soll Erinnerungen wecken von Freude und Genuss, sowie ein Gefühl der Wärme, der Heilung und des Wachstums.

 

 

No. 44 Florentine Iris

Inhaltstoffe: Orris-Zedernholz-Violett Edelholz

Farben: Hellviolett über Hellblau - Der Schutzengel

B44 - Der Schutzengel symbolisiert das Licht im Körper und es geht um die Entwicklung. Ein Treffen mit etwas Außergewöhnlichem aus einem früheren Leben.

Im römischen und griechischen Pantheons, ist Iris die Göttin des Regenbogens - der Körper aus Licht. Mitunter auch als Chakra-System, der Regenbogen unseres Wesen bezeichnet. Auf diese Weise wird deutlich, der Schutzengel ist hier, um uns bei der Entwicklung des gesamten unseres Seins zu unterstützen.

Iris ist eine der weltweit ältesten Blumen, die als intelligent, spirituell und als ein wichtiger Bote gilt. Es ist eine tiefe spirituelle und violette Farbe, sie wird durch die pulvrige Beschaffenheit  - die aus der Iriswurzel stammen, gewonnen. Der Duft erscheint "Flieder", in Zartheit eingehüllt und durch puderig, knackiges, trockenes Zedernholz und Edelhölzer. Es erinner häufig an Perfektionisten - ein Duft getragen durch die reinen, hohen und ästhetischen Werte.

 

No. 56 Violett Power - Violette Macht

Inhaltsstoffe:Muskatnuss-Ylang-Jasmin-Puder-Sandelholz-Bernstein-Moschus

Farben: Hellviolett über Hellviolett - St. Germain

Denken wir an die schöne Kombination der gleichnamigen Aura-Soma®Equilibrium- Flasche, dann ist sie eine Hilfe für diejenigen, die es schwierig haben gesehen zu werden, auch wenn sie erstaunliche Qualitäten oder Begabungen besitzen, hilft es Ihnen herauszukommen und sich selbst zu finden. Es sind diejenige, die als Katalysatoren wirken um Veränderungen herbeizuführen. Sie sind Motivation und Inspriation für andere - einfach in dem sie da sind. Es kann auch dazu beitragen, diejenigen, die nicht gesehen werden wollen - also unsichtbar sein wollen bzw. diejenigen die sich unsichtbar fühlen, gesehen zu werden.

Violett steht für Treue, Wahrhaftigkeit und für den sensitiven Denker.

 

No. 58 Aquatic Flowers

Inhaltsstoffe:Japanische Meeresalgen-Zitrusnote-Waldengelwurz-Jasmin-Aquatice-Rose-Bernstein-Moschus

Farben: Hellblau über Hellpink - Orion & Angelika

Die gleichfarbige und gleichnamige Aura-Soma®Equilibrium-Flasche ist besonders nützlich für die Reisenden oder anders ausgedrückt: "Um uns zu helfen unser Ziel mit all unseren Körpern unversehrt gleichzeitig zu erreichen.

Es hilft uns zu einem Gefühl des Seins in der reichten Zeit zu kommen. Rückkehr zur Synchronität, dass auf unserem Weg, sich die Umstände in harmonisierter Weise entfalten. Zusammengeschüttelt ergibt die Farbkombination - Blassviolett - so hat es mit einem tiefen Wandel von uns selbst zu tun - Transmutation für die Veränderung auf chemischer Ebene von uns selbst. Vielleicht verändert sich die Art wie wir denken über Dinge bzw. wie wir fühlen.

Eine schöne Balance zwischen Geist und Materie von Himmel und Erde bzw. es symbolisiert die Blumen und das Wasser. Zart, sensibel und sehr weiblich.

 

No. 75 Frangipani

Inhaltsstoffe: Orange Blumen-Nachthyazinthe-Gardenie-Jasmin-rose-Muguet-Vanilie-Bernstein-Musk

Farben: Magenta über Türkis - Mit dem Fluß gehen

Die gleichfarbende und gleichnamige Aura-Soma®Equilibrium-Flasche fördert durch das Türkis die Kommunikation aus unserm Herzen durch das Gefühl von der Seite unseres Wesens. Während wir versuchen durch Magenta in der Tiefe die Liebe und Fürsorge in die kleinen Dinge zu bringen.

Wenn es einen Wunsch oder Hoffnung auf eine Lösung in den Beziehungen in unserem Leben gibt, so beinnt man die Fürsorge und Aufmerksamkeit in die kleinen Dinge zu setzen, so dass es dann sein kann, es in den größeren Dingen zur Verfügung zu haben. Dies umfasst auch die Bezeihungen in uns selbst, wie die Intuition und der analytische Aspekt in uns.

 

 

No. 80 Datura

Inhaltsstoffe: Ylang-Jasmin-Lilie-Nelke-Zimt-Benzoin-Rose-Vanilie

Farben: Rot über Pink - Artemis

Eine fast königliche Kombionation, die inspiriert die tieferen Ebenen von Liebe und Mitgefühl. Um uns wirklich zu ermutigen die wahre Süße des Lebens wieder zu finden. Zu atmen in einem neuen Leben - eine neue Liebe.

Es scheint als ob uns wirklich eine neue Hoffnung in unserem Leben bietet, durch das Loslassen der Schwierigkeiten aus der Vergangenheit. Es scheint so, als wolle die Farb- und Duftkombination uns zurufen: "Erweckung der Liebe!"

 

 

 

 

 

Lichtenergiequelle

- Farbe, Klang und Stimme für Seele, Geist und Körper
Inhaberin: Ingrid Barbara Heß
Zertifizierte Aura-Soma®-Beraterin
Tanztherapeutin im kreativen Ausdruckstanz
Reikimeisterin/Reikilehrerin
Hofackerstraße 15
74679 Weißbach
Telefon 07947/942 923
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!